Zauberwelt

Zauberwelt

 

Zauberkraft

Treten wir durch das Tor und werden wir jener Wunder gewahr, die man nur mit dem Herzen schauen kann!

Es heißt, wahre Zauberkraft liege in einem kindlichen Gemüt und der Offenheit, sich selbst verzaubern zu lassen. Denn jedes einzelne Ding in dieser Welt ist erfüllt von seinem ureigenen Zauber.

Indes gibt es einige Gegenstände, die seit jeher die Vorstellung der Menschen in besonderem Maße beflügelt und in den Bann gezogen haben. Solche Dinge haben wir begonnen, hier für Sie zu sammeln.


Bezaubernde Feen aus Zinn

Bezaubernde Feen aus Zinn

Bezaubernde Feen aus Zinn
Diese süßen, kleinen Feen bezaubern einfach. Luftig leicht teilen sie ihre Liebe und Reinheit mit ihrer Umgebung.
Ihre Gesichter sind ganz klar, fein und zart. Durch das Material Zinn sind sie trotz ihrer kleinen Größe sehr stabil und schwer.

Bezaubernde Engel

Bezaubernde Engel

Bezaubernde Engel

In den himmlischen Sphären befinden sie sich - und sind uns doch ganz nah. Mitfühlend aufheiternd, tröstend stehen sie neben uns, freuen sich mit uns und würden so gerne noch viel näher mit uns SEIN. Es liegt an uns... Je öfter wir uns mit den Engelwelten verbinden, je tiefer wir von ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun.

Engeltaler

Engeltaler

 

Glücksbringer fürs Portemonnaie

Diese süßen kleinen Engeltaler erinnern an das Märchen von den Sterntalern. Wie kleine himmlische Golddukaten begleiten sie uns auf all unseren Wegen, breiten schützend ihre Flügel über uns aus, sorgen für unser Glück, unseren Wohlstand und sind Quell immerwährender Freude.

Alle Engeltaler sind 12 kt Gold vergoldet und haben einen Durchmesser von 27 mm. Sie enthalten einen Original Swarovski-Kristall. Die Engelbotschaften sind auf der Rückseite eingraviert.

Fortuna & Justitia

Fortuna & Justitia

Justitia
Justitia ist die Göttin der Gerechtikeit. Sie symbolisiert die wahre Gerechtigkeit - ohne Manipulationsversuchen zu erliegen (die Schlange auf der sie steht) und ohne optische Täuschung (die Augenbinde - sie könnte auch blind entscheiden) wägt sie sorgfältig ab (die Waage) und setzt ihre gerechte Entscheidung mit einem langen Schwert um. Justitia muss ein Lichtkrieger gewesen sein - sie lässt sich weder täuschen noch manipulieren. Sie sieht auch ohne Augen was vor sich geht und kämpft für die wahre Gerechtigkeit.

 

Fortuna
Fortuna ist Glücks- und Schutzgöttin in Einem. Wo Fortuna ihr reich gefülltes Füllhorn ausschüttet herrscht Überfluss im Geistigen sowie im Materiellen. Im alten römischen Reich war sie auch als Schutzgöttin bekannt. Wer auch immer Fortuna in ihr Leben einlädt steht unter ihrem Schutz und wird keinen Mangel jedweder Art mehr erleiden müssen.

Metatron Engelfürst

Metatron Engelfürst

Metatron der Engelfürst
Man sagt Metatron sitzt zur rechten Seite von Gottes Thron. Er ist die sichtbare Manifestation Gottes; die Stimme Gottes; eine hohe Wesenheit, welche zwischen Ein-Bewusstsein der göttlichen Sphären und der Manifestation der Schöpfung steht. Er wacht über unseren höchsten feinstofflichen Lichtkörper, welcher dem 8. und 9. Chakra zugeordnet ist.
Gerade in der heutigen Zeit der stetigen Energieerhöhung und den damit verbundenen Aufarbeitungen unserer Schattenanteile kommt Metatron wieder stärker in unser Bewusstsein. Er ist der Hüter der Schwelle, welcher nur soviel Licht in uns einfließen lässt, wie wir ertragen können und nur soviel Schattenanteile aufgelöst werden wie wir verkraften können.
Er ist der Transformator, welcher uns ermöglicht die Leiter des Lichtes emporzusteigen ohne darin zu verbrennen. Er ist der Hüter der Akasha Chronik. Unsere Konzentration auf ihn hilft uns, den für uns verzeichneten Lebensplan in der Akasha Chronik zu erkennen und umzusetzen.

 

Die Welt der Einhörner & Mystik

Die Welt der Einhörner & Mystik

 

Einhorn - Zauberwelt

Diese zauberhaften Artikel unterstützen uns dabei wieder mit der klaren, reinen (und manchmal auch etwas sturen) Welt der Einhörner in Verbindung zu treten.
In alten Zeiten lebten wir gemeinsam mit den Einhörnern. Es war ganz normal mit ihnen zu
kommunizieren und ihre liebevolle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Jeder hatte seine persönlichen Einhörner! Nach dem Untergang von Atlantis beschlossen
sie in der Geistigen Welt zu bleiben, doch durch den Wandel der Zeit, durch das Gesetz der Gnade und ihre unermessliche Liebe zu Lady Gaia und dem Planeten Erde öffnen sich seit einiger Zeit wieder Licht-Tore durch die Einhorn-Herden zu uns auf die Erde kommen.

So haben wir uns dazu entschlossen, die Einhörner wieder etwas mehr in unser Leben zu bringen.

 

Sie sind alle aus Kunstharz gefertigt und können somit auch in den Garten gesetzt werden.

Zauberhaftes Zubehör

Zauberhaftes Zubehör

 

Memory Spiele und zauberhaftes Zubehör

Zauberstäbe

Zauberstäbe

 

Viele suchen jetzt vermehrt nach den traditionellen Utensilien echter, beseelter Zauberei. Die Auswahl eines Zauberstabes sollte nach der persönlichen Verwandtschaft zu der Energieform eines speziellen Stabes oder nach dem jeweiligen Zweck erfolgen. Im ersten Fall kann jeder Stab dann prinzipiell zu allen Zwecken benutzt werden, obwohl natürlich jeder Zauberer und jede Zauberin seine bzw. ihre persönlichen Vorlieben, Talente und Fähigkeiten in sich trägt. Wählen Sie einen Stab für einen bestimmten Zweck, sollte er tunlichst auch nur zu diesem oder höchstens verwandten Vorhaben benutzt werden, damit seine Energie klar und rein bleibt. Jeder Stab sollte hin und wieder gereinigt werden, z.B. durch fließendes Wasser, Räuchern, Feuer, Vergraben in der Erde, Kristalle, Kraftplätze in der Natur und - je nach der Natur des Stabes - Sonnen- oder Mond-, in jedem Fall aber Sternenlicht.

Merlin

Merlin

Merlin - der große Druide
Bekannt wurde Merlin als Lehrer und steter Begleiter des sagenumwobenen König Arthur. Im Buche Pheryllt, das Buch der Druiden, ist sein Wirken und seine Zauberkraft zwar erwähnt, die heutige Zeit zweifelt dennoch oft an seiner wahren Existenz und verweist auf Legendentum.

Merlin Kunstharz, 47cm

Merlin - der große Druide Bekannt wurde Merlin als Lehrer und steter Begleiter des sagenumwobenen König