New Products 2020

New Products 2020

New Products 2020

Serenity and Peace

In a world that is becoming increasingly polarized on many levels, it is becoming increasingly important to attain calmness and inner peace.

Sometime in heavenly regions we have decided to visit the earth exactly at these times, in these places. Maybe we already knew that these would be really exciting times. Probably we wanted to learn something, just be there, or help the earth and all beings through these high-energy times. Simply through our being, through our peace, through warmth of heart and calmness.

From this point of view it is not very helpful if we allow ourselves to be driven up and shared, if we react with aggression and condemnation to other opinions.
We are only guests for a limited time here on earth. Peace in the world is born through peace in us. Ghandi has peacefully liberated India with serenity and strong will. The world can be changed with love.

Where there is light, the shadow must give way.

In this sense we wish you all a peaceful time browsing through our new catalogue. With much joy we have created and found many new things to create our small contribution for a beautiful, lightful world.


Incense Sticks

Incense Sticks

Holy Smokes Incense Sticks

Incense sticks are, as far as this is still possible, made according to traditional recipes. Natural substances like woods, petals, roots, resins, herbs, and oils are mixed and rolled on bamboo sticks by hand.

Let yourself be inspired and enhanced by our fine natural fragrances. Have your daily life enchanted with a taste of exclusivity.

Pure Resins

Pure Resins

The meaning of burning incense

Like in ancient times, the ritual of burning incense is still a fascinating experience. By burning precious substances like woods, resins, and herbs, they are transformed into smoke taking their essences to a higher level. It has been and still is the meaning of burning incense to connect our grounded way of thinking with the perception of fine material, invisible spheres.
By experiencing the softly curling columns of smoke we are finding our inner peace and harness new powers for our soul.

Healthy Water

Healthy Water

Water is a symbol of life, vitality, renewal and purification. The human being itself consists of 70% water - therefore it is important for us all to drink energetically pure and high-quality water. Whether with carafes in the golden section or water stones - there are numerous possibilities to upgrade water with simple means.

Neuheiten 2020

Neuheiten 2020

Neuheiten 2020

Gelassenheit und Frieden
In einer sich auf vielfachen Ebenen immer stärker polarisierenden Welt wird es zunehmend wichtiger, Gelassenheit und inneren Frieden zu erlangen.

Irgendwann in himmlischen Gefilden haben wir uns entschieden, genau zu diesen Zeiten, an diesem Orte die Erde zu besuchen. Vielleicht wussten wir bereits, dass das richtig spannende Zeiten werden würden. Vermutlich wollten wir noch etwas lernen, einfach dabei sein, oder aber der Erde und allen Wesen durch diese hochenergetischen Zeiten hindurchhelfen. Einfach durch unser Sein, durch unseren Frieden, durch Herzenswärme undGelassenheit.

So betrachtet ist es wenig hilfreich wenn wir uns echauffieren und teilen lassen, wenn wir mit Aggressivität und Verurteilung auf andere Meinungen reagieren.
Wir sind nur Gast für eine begrenzte Zeit hier auf Erden. Frieden in der Welt wird durch den Frieden in uns geboren. Ghandi hat mit Gelassenheit und starkem Willen Indien friedvoll befreit. Die Welt kann mit Liebe verändert werden.

Wo Licht ist, muss der Schatten weichen.

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen nun eine friedvolle Zeit beim Durchblättern unseres neuen Kataloges. Mit viel Freude haben wir viel Neues kreiert und gefunden, um unseren kleinen Beitrag für eine schöne, lichtvolle Welt zu erschaffen.


Räucherstäbchen

Räucherstäbchen

Holy Smokes Räucherstäbchen

Räucherstäbchen werden, soweit es in der heutigen Zeit möglich ist, nach ursprünglichen, traditionellen Rezepten hergestellt. Es werden natürliche Substanzen wie Hölzer, Blüten, Wurzeln, Harze, Kräuter und Öle gemischt und per Hand auf ein Bambusstäbchen gerollt.

Räucherwerk

Räucherwerk

Der Sinn des Räucherns

Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis.

Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt. Der Sinn des Räucherns war und ist es, über den Rauch unser irdisches Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden.

Über die sich sanft kräuselnde Rauchsäule kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kräfte für die Seele.

Gesundes Wasser

Gesundes Wasser

Wasser gilt als Symbol des Lebens, der Lebenskraft, der Erneuerung und Reinigung. Der Mensch selbst besteht zu 70% aus Wasser - deshalb ist es für uns alle wichtig, energetisch reines und hochwertiges Wasser zu trinken. Ob mit Karaffen im goldenen Schnitt oder Wassersteinen - es gibt zahlreiche Möglichkeiten Wasser mit einfachen Mitteln aufzuwerten.

Feng Shui

Im Chinesischen bedeutet FENG ;Wind ; und SHUI ;Wasser ;.

Richten wir den Blick zum Himmel und lassen ihn langsam zum Boden zurückgleiten, dann sehen wir zwischen dem ;Oben ; und ;Unten ; die Wolken. Sie bestehen aus Wind (Luft) und Wasser. Die alten Chinesen sahen in Wind und Wasser die Mittler zwischen Himmel und Erde. Deshalb glauben sie noch heute, daß der Himmel den Lauf ihres Lebens in einer viel tiefgreifenderen Weise als einfach nur durch den Wechsel des Wetters beeinflusst.